Dienstag, 5. Juni 2012

Schülervollversammlung


Wir Schulsprecher haben eine Schüler Vollversammlung durchgeführt. Dabei haben wir zunächst den Schülerinnen und Schülern das Ergebnis der Umfragebögen über die Schule mitgeteilt. Danach haben wir vier Plakate aufgestellt zu verschiedenen Themen von denen wir Schulsprecher dachten, dass  sie die Schülerschaft aktuelle interessieren werden. Die Themen waren Projektwoche, Motto Tag, Zukunftswerkstatt, neue Schulsprecher. Es haben sich viele Schüler freiwillig gemeldet, um an den Themen zu arbeiten.
Zum Schluss hat Dennis Schwigon noch kurze Informationen zu den Thema Nazis in Hamburg gegeben. Es gibt Aktionen gegen die Nazis hier in der Hanse Stadt Hamburg, weil diese eine Demonstration machen wollen.  Dazu hat das Schulsprecherteam noch Infomaterial bestellt das wir noch in die Klassen geben werden.
Geschrieben von:  Marvin Schwigon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen