Sonntag, 16. Juni 2013

Ihr seid super!

Auch in diesem Jahr wurden am Ende nochmals alle Erfolge in Sport und Spiel gewürdigt. Musikalisch wurde die Feierstunde von der Klasse 8a mit "skyfall" gestartet.
Die Sieger des Fußballturnieres der Schule erhielten durch die Schulsprecher Pokale überreicht. Es wurden viele Urkunden und natürlich jede Menge Beifall gegeben.
Unsere Schule war im zurückliegenden Schuljahr wieder an vielen sportlichen Großereignissen und Wettkämpfen erfolgreich beteiligt. Viele können auch hier auf unserem Blog nachgelesen werden.
Wir danken Herrn Böhme-Kirsch, der wieder alle Namen zusammengetragen hat, um auch wirklich jeden Sieger ehren zu können.

Zuletzt starteten die 6. und 7. Klassen beim Hamburger Schülertriathlon "Citykids".

Allen Sportlerinnen und Sportlern einen herzlichen Glückwunsch!



















grü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen