Sonntag, 29. Juni 2014

Konzert in O2-Arena " Klasse- wir singen!"

Am Samstag war es nun endlich so weit. Die Sängerinnen und Sänger der 7., 5., 3. und 2. Klassen waren in die O2-World-Arena eingeladen, um mit 3000 anderen Sängern die einstudierten Lieder in einem Konzert zu spielen.
Alle Mitwirkenden bekamen dafür eigens T-Shirts. Die Halle war gut besucht und die Stimmung super. Die Zuhörer waren überwiegend die Eltern und Großeltern. Der Moderator führte launig durch das Programm. Oft wurden auch die Zuschauer zum Singen und Mitmachen aufgefordert.
Eine Band begleitete alle Lieder live. So war es ein tolles Konzert.
Wir waren begeistert.
Mehr Informationen zu dieser tollen Aktion "Klasse-wir singen!".
Ab sofort können auf dieser Seite auch die DVD zum Mitschnitt in Hamburg bestellt werden.

 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen