Mittwoch, 1. Oktober 2014

Begrüßung der 5. Klassen

In der ersten Schulwoche wurden die Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen mit einer Feierstunde begrüßt.
Das Rahmenprogramm wurde von vielen Klassen unterstützt. Neben rockigen Stücken der Klasse 6a, hörten wir Geigenklänge mit Klavier von Lisa Marie aus der Klasse 9b, ein Trompetensolo von Benjamin aus der Klasse 6a. Die Klasse 6b zeigte ihre Highlights des letzten Schuljahres in einer Präsentation. Die Vielfalt wurde duch die Darstellung der Ballade "Der Handschuh" von Friedrich Schiller in altem und modernem Wortlaut abgerundet.
Wir danke allen Beteiligten Schülerinnen und Schülern sowie deren Lehrerinnen und Lehrern.
Die Klassenleitungen der neuen 5. Klassen sind Frau Schröder mit Frau Gräsner und  Frau Ahmadi gemeinsam mit Frau Schröder.
Wir wünschen Euch einen guten Start.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen